Unser Kursinstitut ist WIENCERT und ÖCERT zertifiziert. Für Fördermöglichkeiten zu unseren Kursangeboten kontaktieren Sie bitte den WAFF oder die NÖ. Bildungsförderung.

Abschlusspräsentation des Filmlehrgangs 2020/21
Absolventen des Filmlehrgangs 2020/21

Abschlussabend Filmlehrgang 2020/21

Cool war er, der Abschlussabend des Filmlehrgangs 2020/21 am 25.09.2021! Wir haben uns über die tollen Filmprojekte, die wir an diesem Abend sehen durften, sehr gefreut.

Herzlichen Dank an alle Filmschüler*innen und Schauspieler*innen, die bei der Abschlusspräsentation dabei waren.
Präsentiert wurden die Kurzfilme von: Christian Bartos, Conny Grafeneder, Daniel Farkas, Edith Schmidt, Felix Pletzer, Hildegard Schmoller, Jasmina Hartmann, Laurentina Leberbauer, Martin Holper, Philipp Gönitzer und Sophie Eckhart.

Wieder einmal hat sich die Kooperation zwischen den Schüler*innen der Filmschule Wien und der Schauspielschule Wien sehr bewährt, denn es wurden nicht nur viele Filme gemeinsam gedreht, sondern auch viele Freundschaften für die Zukunft geschlossen!